Singkreise & Rituale

Singkreis in der Region Baden - Praxis für Naturheilkunde und Tibetische Medizin Baden

Nächste Daten Singkreis im Gebenstorferwald (bei Baden)

SINGKREIS ZUR SOMMERSONNENWENDE AM 21. JUNI 2020

Die Sommersonnenwende ist der längste Tag, d.h. der Tag wo sich das Sonnenlicht voll entfaltet. Sie symbolisiert seit Jeher in den verschiedensten Kulturen die Kraft der Sonne und die Zeit der Fruchtbarkeit, Freude, Fülle, Dankbarkeit, des Feierns und der Erfüllung.

 

Die Sommersonnenwende ist auch eine „Nahtstelle“, d.h. die Tore zu den Anderswelten sind offen und die “Götter“, Geister und Ahnen sind uns besonders nahe. Dies gibt uns die Möglichkeit, um Unterstützung für das, was uns am Herzen liegt, zu bitten.

 

Wir werden zusammen Heil- und Kraftlieder aus verschiedenen Kulturen singen. Lieder, die unsere Seele nähren und uns zu uns selbst nach Hause bringen und Lieder die unseren Geist fliegen lassen und unsere Herzenergie stärken. Wir wollen mit Hilfe unserer Stimme in uns spüren und herausfinden, was unser inneres Licht nährt, was in uns geweckt und erfüllt werden will und was unbegründete Freude in uns entfacht…

 

19.30 bis ca. 22.30

Preis: CHF 50.00

Anmeldung weiter unten


Mantras & Heillieder singen - Praxis für Naturheilkunde und Tibetische Medizin Baden

Mantras und Heillieder singen

Singen hilft uns, in tieferen Kontakt mit uns Selbst zu kommen und unser Gleichgewicht wieder her zu stellen.

 

Beim singen von Mantren und Heil- / Kraftliedern geht es nicht darum „schön“ zu singen. Es benötigt weder Noten noch Singtalent. Es geht darum aus seinem Inneren zu tönen und zu klingen und damit seiner Seele eine Stimme zu verleihen. Dies kann tiefe Prozesse auslösen, Frieden und Ruhe, aber auch Kraft, Zuversicht und Vertrauen bringen.

 

Seit ein paar Jahren leite ich Singkreise und finde es jedes Mal ein erfüllendes und berührendes Erlebnis. Singen macht glücklich! Die nächsten Daten findest du weiter unten.


Rituale - Praxis für Naturheilkunde und Tibetische Medizin Baden

Rituale für wichtige Momente und Übergänge

Rituale helfen uns, bewusst Kraft in Entscheidungen, Übergänge, wichtige Momente etc. zu lenken. Sei dies ein Willkommensritual („Taufe“), Abschiedsritual, Eheschliessungs oder – auflösungsritual, Übergangsritual (Bsp. 1. Mens / neuer Lebensabschnitt) oder sonstiger Anlass.

 

Im Kreis einer kleinen oder auch grösseren Gruppe ein Ritual zu machen; zusammen zu singen, Absichten offen und laut zu erklären, in den Moment zu spüren… hat seine eigene Magie und seine Kraft.

 

Gerne gestalte ich für dich dein persönliches Ritual, auf deinen Anlass und deine Bedürfnisse abgestimmt.


Anmeldung Singkreise & Rituale

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.